Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III - Neuer Patch : Update auf v1.02 im Battle.Net verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Online-Zocker werden es sicher schon gemerkt haben: Blizzard hat im Battle.Net den neuen Patch v1.02 für das Mega-Epos 'WarCraft III' eingespielt. Wie gehabt wird das Update beim Connect zum Battle.Net automatisch heruntergeladen, eine Standalone-Version des Patches soll in Kürze folgen.

Der Patch behebt einige Probleme mit den Drachen-Einheiten. Des weiteren werden einige Gegenstände nicht mehr im Multiplayer-Modus gedroppt (Necklace of Immunity, Tome of Greater Experience, Goblin Land Mines). Die Level einiger Schriftrollen wurden erhöht und auf der Map (6)Stromguarde.w3m können die Brücken nun nicht mehr zerstört werden. Für Replay-Fans ist zu beachten, dass Replays aus Version 1.01 nicht mit 1.02 abgespielt werden können und umgekehrt.

Kommentarezum Artikel