Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - neue Infos : Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen deutschen Website zum potentiellen Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' von Blizzard Entertainment hat sich wieder einiges getan. So wurde einmal mehr eine weitere Einheit vorgestellt, wobei es sich dieses Mal um das Katapult der Orkischen Horde handelt. Dieses stand den Orks auch schon früher zur Verfügung ist natürlich auch weiterhin eine der effektivsten Waffen, wenn es um die Zerstörung feindlicher Gebäude und Belagerungen geht. Wie gewohnt gibt es neben einer englischen Beschreibung hier auch ein Soundsample, sowie eine hübsche Animation zum Katapult.

Zudem wurde ein weiteres Hero Item vorgestellt. Diese haben besondere Fähigkeiten und können von den Helden im Spiel in begrenzter Menge eingesetzt werden. Neben den drei bereits vor längerer Zeit vorgestellten Items 'Ring of Intelligence', 'Cloak of Shadows' und 'Crown of Command' gibt es nun auch den Manatrank, der verlorenes Mana des Helden wieder regeneriert. Näheres und ein Bild des 'Mana Potion' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel