Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neue Edition kommt : 'Warcraft III Exclusive Gift Set' von Blizzard ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Warcraft III: Reign of Chaos' lieferte Blizzard Entertainment einen der Top-Hits des Jahres 2002 schlechthin. Das Strategical befindet sich in den Verkaufscharts immer noch weiter oben und erfreut sich vor allen Dingen im Battle.net größter Beliebtheit. Grund genug für Blizzard, zu Weihnachten noch einmal eine neue Edition des Spiels zu veröffentlichen. Wie unsere Netzwerk-Seite Warcraft III Taverne nämlich nun berichtet, hat der amerikanische Online-Shop EBGames ab sofort das 'Warcraft III Exclusive Gift Set' im Angebot, das neben der Vollversion des Spiels auch den offiziellen Strategy Guide sowie eine Cinematic DVD enthält. Zudem mit von der Partie ist die 'Warcraft II Battle.net Edition'! Ein Bild des knapp 65 US-Dollar teuren Pakets findet ihr bei EBGames und auf unserer Netzwerk-Seite!

Kommentarezum Artikel