Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft III verschoben : Was alle erwartet haben, ist eingetreten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was wohl alle, die Blizzard schon etwas länger kennen, erwartet haben, ist nun eingetreten. Das kalifornische Entwicklerstudio gab bekannt, dass sich der Release des lang erwarteten Strategiespiels auf das nächste Jahr verschieben wird. Der ursprünglich geplante Release-Termin zum Ende des Jahres war nicht mehr zu halten.

Als Brgründung wird angegeben, dass es Blizzards Prämisse ist, ein Spiel erst dann auf den Markt zu bringen, wenn es wirklich fertig ist, anstatt ein minderwertiges Produkt zu vertreiben, nur um den Termin zu halten. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll genutzt werden, um das Spiel weiter zu polieren, damit es den hohen Erwartungen der Fans gereicht wird.

In dem Zusammenhang wurde auch verkündet, dass in absehbarer Zeit mit ersten Informationen zum Betatest des Spieles zu rechnen sei.

Kommentarezum Artikel