Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Gargoyle enthüllt : Weitere Einheit des Strategicals vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Blizzard gestern die ersten drei Items, die den Helden im Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III' zur Verfügung stehen werden, vorgestellt hat, ist auf der offiziellen deutschen Website nun auch eine weitere neue Einheit enthüllt worden. Dabei handelt es sich um den Gargoyle, über den das Volk der Untoten verfügen und folgendermaßen beschrieben wird:

Die gefürchteten Gargoyles des Nordrends sind gierige, fliegende Kreaturen, die in Schlachten und Chaos schwelgen. Diese seltsamen, drahtigen Flieger sind mit den Armeen des Lich-Königs aus dem eisigen Norden gekommen und verfügen über raue, kristalline Häute, die sie vor jeglicher Art von Angriffen schützen. In Zeiten höchster Gefahr können die Gargoyles landen und ihre Haut zu einer steinernen Oberfläche verdichten. Obwohl sie in diesem Zustand keine Angriffe ausführen können, nehmen sich die Gargoyles Zeit, um ihre Wunden zu heilen und ihre Energien zu erneuern.

Auf der offiziellen Website findet ihr, wie bei den anderen Einheiten auch, eine kleine Animation, in der ihr den Gargoyle bewundern dürft, ein Soundsample steht dieses Mal aber offensichtlich nicht zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel