Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Geschlossene Beta-Phase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warface wagen Crytek und Trion Worlds eine interessante Partnerschaft: die Grafik-Power der CryEngine in Kombination mit dem beliebter werdenen Free-to-Play-Modell. Eine geschlossene Beta-Phase gewährt ausgewählten Spielern schon einen ersten Einblick in den Online-Shooter- 

Die Server der Beta-Phase laufen bereits seit gestern Abend und können von jedem auserwählten Spieler besucht werden. Eine Registrierung für die Warface-Beta ist über die offizielle Webseite des Spiels möglich. Im Laufe der geschlossenen Beta sollen noch weitere Upgrades, Level-Ups und andere Inhalte hinzugefügt werden.

Warface - Gameplay Trailer
Crytek spendiert uns mit Warface einen Free-2-Play Shooter. Ihr könnt euch demnächst für die Closed-Beta bewerben. Vorab präsentiert der Entwickler einen neuen Trailer, der ein wenig Gameplay-Material zeigt.

Kommentarezum Artikel