Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Neuer geschlossener Betatest nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange war es still um den vielversprechenden Free-to-Play-Shooter Warface aus dem Hause Crytek geworden, doch pünktlich zur gamescom erscheint der PC-Titel wieder auf der Bildfläche. Warface wird auch auf der deutschen Messe zu sehen und spielbar sein, unabhängig davon wurde nun aber auch der Start eines neuen geschlossenen Betatests bekannt gegeben.

Ab dem 21. August 2013 sollen ausgewählte Spieler aus Europa, Nordamerika und der Türkei in das Spiel eintauchen können. Registrierungen für den Betatest werden auf der offiziellen Webseite entgegen genommen. Wer also eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, sollte dies schleunigst tun.

Zum Umfang der Beta ist gegenwärtig noch nichts bekannt. Wer sich nicht registrieren möchte oder einfach nur Pech bei der Auswahl der Teilnehmer hat, der findet Warface auf der gamescom in Halle 4.1 am Stand A037.

Warface - Pick A Side Trailer
Im Free-to-Play-Shooter Warface werdet ihr euch für eine Seite entscheiden müssen; diese werden im neuen Trailer näher beleuchtet.

Kommentarezum Artikel