Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Xbox-360-Version wird eingestellt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im April hatte Crytek seinen Free-to-Play-Shooter Warface nach dem PC auch auf die Xbox 360 aus dem Hause Microsoft gebracht. Künftig wird der Titel dort aber nicht mehr spielbar sein.

Wie nun bekannt wurde, wird die Xbox-360-Umsetzung im Februar 2015 eingestellt; das bekräftigten die Macher nun via Facebook. Neue Spieler werden deshalb auf der Xbox 360 ab sofort schon gar nicht mehr zugelassen. Alle anderen Spieler können die Konsolenvariante noch bis zum 01. Februar 2015 im gewohnten Umfang genießen, Ingame-Währung kann aber nicht mehr erworben werden.

Crytek erhofft sich, dass möglichst viele Xbox-360-Zocker auf den PC umsiedeln. Weitere Hintergründe wurden zur Xbox-360-Einstellung nicht bekannt.

Warface - Siberia Co-Op Teaser Trailer
Mit der Siberia-Karte wird das Koop-Erlebnis von Warface erweitert.

Kommentarezum Artikel