Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Offener Betatest am Wochenende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes hat sich derzeit auch dem Free-to-Play-Markt verschrieben und wird einen kostenfreien Shooter anbieten, welcher auf den Namen Warframe hört. Das Spiel ist auch schon weiter fortgeschritten und befand sich zuletzt im geschlossenen Betatest, am Wochenende haben dann aber alle Interessierten unter euch die Chance, selbst einmal Hand anzulegen.

Im Zeitraum vom 15. bis 19. Februar 2013 veranstalten die Entwickler nun nämlich ein offenes Betatest-Wochenende, für das kein Key benötigt wird. Stattdessen könnt ihr euch über die offizielle Webseite schlicht den Client herunterladen und nach einer Registrierung loszocken. Weitere Details gibt es hier.

Warframe - Closed Beta Update 6 Highlights Trailer
In diesem Video präsentiert der Entwickler die neuen Inhalte des sechsten Update für die Closed Beta von Warframe.

Kommentarezum Artikel