Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Symbiote Studios bringt Spielfiguren zum Shooter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um den Shooter Warframe wird es zukünftig auch Spielwaren und Sammelobjekte geben, das wurde heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt. Demnach ging man diesbezüglich nun eine Zusammenarbeit mit den Symbiote Studios ein, einem Hersteller von Spielzeug, der sich nun an die Produktion von hochwertigem Vinyl-Spielzeug und -Figuren rund um den Shooter macht.

Joseph Reiter, CEO des Spielartikel-Herstellers, sagt zu den kommenden Figuren auf Basis der Marke von Digital Extremes: "Als große Fans des Spiels freuen wir uns sehr die Tenno-Krieger von Warframe durch Spielzeuge und Figuren zum Leben zu erwecken. Warframe stellt die Zukunft des Gamings dar und es ist für uns eine Ehre Produkte herstellen zu können, die von Fans geliebt werden."

Digital Extremes vertritt ohnehin die Meinung, dass sich das Charakter-Design der Figuren aus dem Spiel perfekt dazu eignet, diese auch als Spielzeug umzusetzen. Als erste Figur soll eine limitierte Auflage der Figure Excalibur erscheinen, die aus hochwertigem Kunstharz hergestellt und anschließend handbemalt wird. Die Statue wird 20 Zentimer groß und vollständig ausgerüstet sein. Zum Preis von 79,99 Dollar erhaltet ihr also auch die Skana-Klinge in der Hand, Aklato-Pistolen an beiden Hüften und das Latron-Gewehr auf dem Rücken. Die Figur ist auf der offiziellen Webseite vorbestellbar.

Warframe - Vorstellung des Free-2-Play-Shooters
Auch auf der PS4 gibt es Free-2-Play-Spiele. Wir schauen uns den Action-Titel Warframe mal genauer an.

Kommentarezum Artikel