Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Update: Deadlock Protocol auch für Konsolen gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warframe hat wieder neue Inhalte. Mit Deadlock Protocol hat Digital Extremes den nächsten kostenlosen DLC zum Actionspiel veröffentlicht und der bringt einiges mit sich.

Update:

Gute Nachrichten für Konsolenspieler von Warframe: die Erweiterung Deadlock Protocol ist nun auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Auch auf den Konsolen könnt ihr euch nun auf den 43. Warframe Protea, die Überarbeitung der Corpus-Umgebungen, neue Storymissionen und viele andere Optimierungen stürzen.

Originalmeldung 15.06.2020:

Mit Deadlock Protocol hat Digital Extremes das nächste große Update für die PC-Version des Free-to-play-Shooters Warframe für den PC veröffentlicht - Konsoleros müssen sich wie immer noch eine Weile gedulden.

Deadlock Protocol bringt unter anderem eine neue Story-Questreihe, an deren Ende ihr den neuen agilen und aggressiv zu spielenden Warframe Protea erhaltet, der unter anderem mit Zeitmanipulation arbeitet.

Hinzu kommt eine umfangreiche Überarbeitung der Corpus-Tilesets mit überarbeitenen Leveln, neuen Bedrohungen und einem verbesserten Jackal-Bosskampf.

Warframe - The Deadlock Protocol Update Trailer

Es tut sich schon wieder was in Warframe. Noch in dieser Woche erscheint mit The Deadlock Protocol eine neue Erweiterung, die euch Einblicke in die Ursprünge der Corpus, aber auch den Protea-Warframe und eine Überarbeitung der Corpus-Tilesets liefert. Wie üblich ist die PC-Version zuerst dran, die Konsolenversionen folgen demnächst.

Kommentarezum Artikel