Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Skulls : Zahlreiche Warhammer-Titel werden kommende Woche präsentiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit einem speziellen Event will Games Workshop 40 Jahre Warhammer feiern - und im Zuge dessen wird es auch zahlreiche Neuigkeiten und Trailer zu kommenden Videospielen geben.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Warhammer-Marke wird Games Workshop in diesem Jahr zusammen mit mehreren Lizenzpartnern erneut das große Event Warhammer Skulls abhalten. In der kommenden Woche findet das Ganze zum nunmehr siebten Mal statt, wenn die Übertragung im Netz über die Bühne geht.

Wer dabei sein will, kann sich den nächsten Donnerstag, den 25. Mai 2023, vormerken. Um 18:00 Uhr deutscher Zeit fällt dann der Startschuss für Warhammer Skulls auf www.twitch.tv/warhammer, moderiert von Rahul Kohli. Versprochen werden "aufregende Ankündigungen und Weltpremieren sowie eine einwöchtige Rabattaktion für eien Vielzahl von Warhammer-Videospielen".

Was dürft ihr konkreter erwarten? Neben den Weltpremieren und noch geheimen Enthüllungen werden alle bereits vorgestellten und mitunter im letzten Jahr angekündigten Titel noch einmal mit von der Partie sein und frische Szenen und Infos spendiert bekommen. Dazu zählt der Retro-Shooter Warhammer 40.000: Boltgun, der wenige Tage vorher am 23. Mai für PC, Xbox, PlayStation und Switch erscheint. Außerdem werden Auftritte von Warhammer 40.000: Space Marine 2, Total War: Warhammer III, Warhammer 40.000 Darktide und Warhammer 40.000: Rogue Trader versprochen. Und: Es gibt Neuigkeiten von Frontier Developments.

Die angesprochene Rabattaktion soll mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent locken und wird auf vielen Plattformen stattfinden, darunter Steam, Xbox, PlayStation, Epic Games Store, Prime Gaming und App Store.

Warhammer 40.000: Boltgun - Neuer Trailer zeigt bösartiges Gameplay

Zwei Wochen vor dem Release zeigt dieser Trailer bösartiges neues Gameplay aus dem Retro-Shooter Warhammer 40.000: Boltgun.

Kommentarezum Artikel