Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution : Der letzte Widerstand erhält Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Besitzer und Fans von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution dürfen sich schon bald über ein kostenloses Update zu Der letzte Widerstand (The Last Stand) freuen.

Der letzte Widerstand ist der kooperative Survival-Modus von Dawn of War II und wird durch das Update insgesamt zwölf zusätzliche Steam-Achievements bekommen. Jede eroberte Auszeichnung wird jeweils einen neuen Ausrüstungsgegenstand freischalten, was euch noch mehr Möglichkeiten als bisher zum Ausstatten eurer Helden geben soll.

Der letzte Widerstand für Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution wird voraussichtlich am 06. April 2011 als kostenloser Patch erscheinen.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution - Video Interview mit Jeff Lydell
Felix hatte bei Relic in Vancouver die Gelegenheit einen der Entwickler von Dawn of War II - Retribution zu interviewen.

Kommentarezum Artikel