Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Kommt ungeschnitten in den Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits gestern zeichnete die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Filmversoftung The Wheelman mit dem Ab-16-Siegel aus. Im gleichen Atemzug darf sich auch das Strategie-Epos Warhammer 40.000: Dawn of War II über das Gleiche Siegel freuen. Dies teile Publisher THQ am gestrigen Abend noch mit. Demnach wird der Strategie-Titel hierzulande völlig ungeschnitten in den Handel kommen.

Des Weiteren könnt ihr euch auf englische, spanische und französische Sprachausgabe freuen. Immerhin wird dadurch ein breites Publikum angesprochen und die Sprachbarriere dürfte damit eher klein gehalten werden. Italiener müssen sich mit Untertitel zufrieden geben. Feldherren dürfen ab dem 20. Februar 2009 die Mannen am PC in den Kreig führen.

Wie aus dem Preview vom Kollegen Hartmann zu entnehmen ist, kann er es kaum noch erwarten, den Titel endlich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Dawn of War 2 - Multiplayer Trailer
Passend zur Veröffentlichung unserer Vorschau von Dawn of War 2 hat uns THQ ein neues Video zur Verfügung gestellt, der den Mehrspielermodus in Action zeigt.

Kommentarezum Artikel