Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Neuer Patch kommt am Dienstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Dienstag in dieser Woche soll ein neuer Patch für das erfolgreiche und gelungene Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II veröffentlicht werden. Dieser Umstand wurde auf der offiziellen Webseite bestätigt.

Beim Update auf Version 1.3.2 handel es sich aber nicht um einen größeren Patch; lediglich einige Bugfixes wird die Datei beinhalten. Neue Inhalte werden dennoch schon in Bälde auf euch zukommen. Wie ebenfalls im offiziellen Forum bestätigt wird, arbeiten die Macher schon hart an dem nächsten großen Patch auf Version 1.4 des Spiels. Neue Maps und neue Features sollen dabei ebenso an Bord sein, wie weitere Fehlerbehebungen. Einen Termin für diesen Patch gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

 

Kommentarezum Artikel