Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Relic arbeitet bereits an neuem Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Blockbusters Warhammer 40.000: Dawn of War II ist erfolgt, allerdings haben viele Spieler auch einige liebe Müh und Not mit dem Strategiespiel. Ein Bug soll bei vielen die Annahme neuer Missionen im Kampagnen-Modus verhindern, doch damit soll schon bald Schluss sein. In einem ersten Statement bestätigte Entwickler Relic, dass bereits ein Hotfix in der Mache sei, der die geschädigten Savegames wiederherstellt. Sobald der Patch zur Verfügung steht, könnt ihr diesen natürlich auch bei Gameswelt herunterladen.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

Kommentarezum Artikel