Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Valves Steam ist Pflicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch ein paar Mal müsst ihr bis zum Launch von Dawn of War 2 schlafen. Damit ihr am 20. Februar keine böse Überraschung erlebt, erklärte THQ nun den Kopierschutz für den Strategieknaller. Er wird komplett auf Valves Steam aufbauen, wodurch ihr die Plattform zwangsläufig auf eurer Festplatte installieren müsst.

Die Bindung an Valves DRM-Programm verspricht auch Vorteile, wie der verantwortliche Lead Designer Jonny Ebbert mitteilte: Wenn ihr das Spiel kauft und bei Steam registriert, dann könnt ihr es auf so vielen PCs wie ihr wollt herunterladen und sogar online zocken – eine CD wird nicht benötigt. Selbst bei der Installation braucht ihr keine CD, ihr könnt Dawn of War 2 kostenlos via Steam herunterladen.

Kommentarezum Artikel