Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dawn of War: Soulstorm - Zweite Rasse enthüllt : Sisters of Battle stellen sich vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Frühjahr 2008 wird 'Warhammer 40.000: Dawn of War' einmal mehr erweitert. Bisher wurde vom zweiten Add-on 'Soulstorm' nur eines der beiden neuen Völker enthüllt, nun gibt es erste Informationen zu den Sisters of Battle. Als "spanische Inquisition im Weltraum", so der O-Ton eines Entwicklers, haben die "Kriegernonnen" schwere Waffen in den heiligen Händen und werden von ihrem Glauben getrieben.

Wenn die Luft bleihaltig wird, können die Nonnen einen Gott-Imperator beschwören, der nicht nur Schwefelregen auf die Feinde niederprasseln lässt, sondern auch eine schützende Hand hat und befreundete Truppen vor Schaden bewahrt.

Was für ein Auto der Diesel oder Benzin ist, sind die für Sisters of Battle der Glauben. Den generieren sie aus Rohstoffen, der von Forschungen und Einheitenentwicklungen abgezweigt wird. Erste Bilder sowie ein Video-Interview gibt es auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel