Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dark Millennium Online : Verschiedene Finanzierungsmodelle möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das kommende Warhammer 40.000: Dark Millennium Online schweben dem Publisher THQ mehrere Finanzierungsmodelle vor, die für das MMORPG in Frage kommen würden. Dies geht aus einem Interview hervor, das die Seite Shacknews mit Danny Bilson, dem Vice President Core Games von THQ, führte.

Doch noch möchte man sich nicht auf ein Modell festlegen, da es letzten Endes auf das Spiel ankommen wird, ob es ein richtiges Abonnement wert ist. Der eigenen Auffassung nach sei Warhammer 40.000: Dark Millennium Online aber definitiv "premium".

Derzeit geht der Trend ganz klar in Richtung des Free-2-Play-Modells, bei dem man das Spiel zwar kostenlos spielen kann, für besondere Inhalte oder sonstige Extras aber bares Geld hinlegen muss. Ob sich THQ für das klassische Pay-2-Play-Modell entscheiden oder dem Trend folgen wird, wird sich zeigen.

Warhammer 40.000: Dark Millenium Online - E3 2011 Trailer
Mit diesem Trailer wird das Warhammer-MMO Dark Millenium Online auf der diesjährigen E3 präsentiert.

Kommentarezum Artikel