Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40,000: Dawn of War II : THQ kündigt Titel für Anfang 2009 an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jetzt ist es offiziell: 'Warhammer 40.000: Dawn of War' bekommt einen offiziellen Nachfolger spendiert. Spieler müssen sich auf keine große Namensänderung einstellen, THQ fügt eine schlichte römische Zwei ans Ende der ohnehin schon viel zu langen Namenskette.

'Warhammer 40.000: Dawn of War II' wird von Relic entwickelt, die schon den Vorgänger produzierten. THQs ersten Details zur Folge sollen eine nicht-lineare Einzelspielerkampagne und einen kooperativen Mehrspielermodus beinhalten. Damit der Titel nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch die Fans überzeugen kann, setzt Relic auf eine erweiterte Fassung der Essence Engine 2.0. Die verpasste schon 'Company of Heroes', Relics letztem Werk, einen herausragenden optischen Anstrich.

Als Rassen wurden schon die Space Marines und die Orkz vorgestellt, weitere scheinen aber noch zu folgen - bis Frühjahr 2009 ist noch Zeit, denn dann will THQ 'Warhammer 40.000: Dawn of War II' für den PC auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein!

Kommentarezum Artikel