Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40'000: Dawn of War - Offene Beta : Jetzt gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Beta-Version des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Warhammer 40'000: Dawn of War' bis vor kurzem Kunden des Download-Services FilePlanet vorbehalten war, kommen nun auch alle übrigen Gamer in den Genuss der Beta: Wie Publisher THQ verlauten ließ, steht die offene Beta-Version nun zum freien Download bereit - lediglich eine kostenlose Anmeldung bei der US-Website ist noch erforderlich.

'Warhammer 40'000': Dawn of War' wird von Relic Entertainment entwickelt, die sich unter anderem mit 'Homeworld' und 'Impossible Creatures' einen Namen im Strategie-Sektor machen konnten. 'Dawn of War' soll im Herbst für den PC auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel