Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dawn of War: Soulstorm : Release-Zeitraum steht fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende September 2007 wurde ein weiteres Add-on zum erfolgreichen Strategieknüller 'Dawn of War' angekündigt. Bisher verschwieg uns jedoch der Publisher THQ den Release-Termin, welcher nun zumindest halbwegs eingegrenzt wurde. Die Erweiterung aus dem Hause Iron Lore soll im ersten Quartal 2008 erhältlich sein und jede Menge neue Inhalte bieten. Den genauen Termin will man noch in der nächsten Zeit verkünden.

Erstmals werdet ihr in 'Soulstorm' mit Lufteinheiten hantieren dürfen und damit feindlichen Truppen Geschosse in den Allerwertesten jagen. Außerdem warten zwei frische Fraktionen, ein stark überarbeiteter Multiplayer-Modus, weitere Kampagnen und neue Maps.

Kommentarezum Artikel