Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Regicide : Early-Access-Version datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans der Warhammer-40k-Franchise dürfen sich bereits im kommenden Monat auf Nachschub freuen. So wurde nun die Early-Access-Version des rundenbasierten Strategiespiels Warhammer 40.000: Regicide datiert; diese wird eine Kampagne rund um die Blood Angels beinhalten.

Via Steam soll das von Hammerfall Publishing stammende PC-Projekt ab dem 05. Mai in einer frühen Spielversion zu haben sein. Gleichzeitig veröffentlichten die Macher auch die Eröffnungssequenz per Video, die ihr weiter unten ansehen könnt.

Die vollständige Blood-Angels-Kampagne wird im Zuge mehrerer Akte in der Early-Access-Phase nach und nach veröffentlicht und soll bis zu 50 Missionen umfassen.

Warhammer 40.000: Regicide - Campaign Cinematic Trailer
Hier könnt ihr euch einen ersten Trailer rund um die Kampagne von Warhammer 40.000: Regicide ansehen.

Kommentarezum Artikel