Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Space Marine : THQ bestätigt August als Releasemonat

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im letzten Jahr kündigte THQ Entertainment das Actionspiel Warhammer 40.000: Space Marine für den Sommer 2011 an, nun wurde der Publisher zumindest etwas genauer. Zwar gibt es immer noch keinen taggenauen Veröffentlichungstermin für den vielversprechenden Titel, immerhin steht aber schonmal der Releasemonat fest. Demnach soll das Third-Person-Spiel für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im August 2011 zu haben sein.

Während es auf dem PC schon zahlreiche Titel im Universum von Warhammer 40.000 gibt, wird Space Marine den ersten Vertreter der Serie auf den beiden aktuellen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 markieren. Entwickelt wird das Game vom renommierten Entwicklerstudio Relic.

Warhammer 40.000: Space Marine - TGS 2010 Trailer
Auch Space Marine wird auf der Tokyo Game Show 2010 einmal mehr in diesem Jahr gezeigt.

Kommentarezum Artikel