Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Mark of Chaos - Mini-Patch veröffentlicht : Von Version 1.3 auf Version 1.6 updaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Tagen erschien mit Patch v1.6 ein riesiges Update für 'Warhammer: Mark of Chaos', dem Deep-Silver-Titel im beliebten Warhammer-Universum. Wer sich bislang scheute, knapp 300 MegaByte von unserem Server zu laden und trotzdem auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte, sollte jetzt hellhörig werden.

Deep Silver ermöglicht ab sofort mit einem Mini-Patch auch auf Version 1.6 updaten zu können, ohne 300 MegaByte durch die Leitungen zu jagen. Hierzu solltet ihr lediglich die normale Verkaufsversion, also keine Downloadversion, des Spiels besitzen und bereits den Patch 1.3 installiert haben. Dann steht euch ein knapp 23 MegaByte kleiner Patch zur Verfügung, den ihr hier findet.

Kommentarezum Artikel