Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online : 500.000 Beta-Anmeldungen und weitere Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kommt ein 'World of WarCraft'-Killer auf uns zu? Publisher GOA verkündete nun, dass sich für den Betatest von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' satte 500.000 Spieler angemeldet haben. Immer noch scheint der Andrang auf einen der rar gesäten Accounts hoch zu sein. Ein weiterer Rekord sollte daher nur eine Frage der Zeit sein.

Mit dieser Meldung nannte Entwickler EA Mythic auch einen Termin für die Wiederaufnahme der Closed Beta. In der nächsten Woche soll die virtuelle Welt wieder Leben, dann sogar mit neuen Features zum Dunkelelfen und frischen Gebieten, die es zu erkunden gibt. Falls ihr nun ebenfalls das Online-Rollenspiel antesten wollt, müsst ihr euch auf dieser Website anmelden - einen garantierten Platz bekommt ihr jedoch nicht.

Kommentarezum Artikel