Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Weiter in Entwicklung? : Arbeiten angeblich nicht eingestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor rund vier Monaten wurde bekannt, dass die Arbeiten an dem MMORPG 'Warhammer Online' eingestellt wurden - die Kosten seien einfach nicht mehr tragbar, hieß es damals. Doch damit scheint das Schicksal des Spiels entgegen aller Erwartungen offenbar nicht besiegelt: Entwickler Climax schraubt nach eigenen Angaben weiterhin an dem Titel, allerdings ohne finanzielle Unterstützung von Games Workshop.

Der Lizenz-Inhaber soll dem britischen Studio nur noch in beratender Funktion zur Seite stehen und 'Warhammer Online' somit wohl doch noch erscheinen. In rund 18 Monaten könnte man laut Climax mit dem Release rechnen.

Kommentarezum Artikel