Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Bald auch für Mac, Beta läuft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GOA und Mythic Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass das MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) für Apples Mac entwickelt wird und die Beta-Version davon verfügbar ist. Die Mac-Version von WAR soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden. Dann könnt ihr mit PCs und Macs auf denselben Servern gemeinsam Quests und Schlachten erleben.

In der Beta der Mac-Version von Warhammer Online könnt ihr den Client für Mac herunterladen und mit euren bestehenden Spielkonten spielen. Spieler, die kein Spielkonto besitzen, aber an der Mac-Version von WAR interessiert sind, können einen 10-tätigen Testzugang einrichten und so an der Beta teilnehmen. Als Teil der WAR-Beta für den Mac erhalten alle Spieler, die daran teilnehmen, einen exklusiven Titel und eine Trophäe für ihre Charaktere im Spiel.

Die Portierung von WAR auf den Mac wird mithilfe der Cider Portability Engine von TransGaming realisiert, die eine Art "Hülle" um die Spielsoftware darstellt und so einen reibungslosen Betrieb auf Intel-basierten Macs ermöglicht. Den Download der Beta-Version von WAR für den Mac und Information zum 10-tägigen Testzugang findet ihr unter www.warhammeronline.com/Mac.

Warhammer Online - Land of the Dead Trailer
Dieser Trailer zeigt erstmals bewegte Impressionen aus der Erweiterung Land of the Dead für Warhammer Online.

Kommentarezum Artikel