Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Auf der Games Convention spielbar : Hoch- und Dunkelelfen zeigen sich erstmals ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit über 25 Jahren gibt es 'Warhammer' als Table-Top-Spiel, seit ein paar Jahren feiert die Serie auch auf dem PC viele Erfolge. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis man auch ein Rollenspiel zum populären Universum schmieden würde. Schon etwas länger werkelt ein großes Entwicklerteam im Auftrag von EA Mythic am MMORPG und will es nächstes Jahr fertig stellen. Auf der diesjährigen Games Convention wird man allerdings schon jetzt ins Spiel eintauchen können, wie der Publisher kürzlich bekannt gab.

In Leipzig will Electronic Arts die letzten beiden Völker von Warhammer Online vorstellen. In Halle 3, Stand A20 wird man bei GOA allerdings nicht nur in die Eigenarten der Hoch- und Dunkelelfen hineinschnuppern, sondern ebenso in das Online-Rollenspiel selbst eintauchen können. Besonders viel Wert lege man auf die Präsentation des RvR-Systems und der eindrucksvollen Lichteffekte. Jeff Hickman von EA Mythic drückte seine Vorfreude folgendermaßen aus: "Diese Informationen wurden von den Fans so lange herbeigesehnt, dass wir wirklich aufgeregt sind, die letzten beiden Armeen von WAR zu enthüllen. Wir haben viele Zeichnungen und Informationen zu enthüllen und wir können uns keinen besseren Anlass als die Games Convention vorstellen, um diese Details mit der wachsenden Warhammer-Gemeinschaft zu teilen."

Wenn ihr auf das RPG nicht länger warten könnt und zufälligerweise auf der GC sein werdet, solltet ihr die Gelegenheit nicht verpassen.

Kommentarezum Artikel