Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : MMORPG schließt seine Pforten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit 2008 treibt das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning in der PC-Szene sein Unwesen, doch damit wird es sich leider Gottes bald haben. Wie Mythic Entertainment nun bekannt gab, wird das MMORPG nämlich noch in diesem Jahr komplett eingestellt.

Ab dem 18. Dezember 2013 werden die Server schließen und der Titel nicht mehr spielbar sein. Der Schritt ist notwendig, weil der Lizenzierungs-Deal des Unternehmens mit Games Workshop dann ausläuft. Sowohl Mythic als auch Games Workshop wären überein gekommen, künftig getrennte Wege zu gehen und den Vertrag nicht zu verlängern.

Mythic wird deshalb auch die dreimonatigen Spielcodes nicht mehr verkaufen bzw. Spielern eine automatische Verlängerung ihres Accounts nicht mehr gestatten.

GWTV News - Sendung vom 19.09.2013
GTA V bricht Verkaufsrekorde, neue Infos zur PS4, Dark Souls 2 taggenau terminiert, Ex-Nintendo-Präsident verstorben, und Warhammer Online macht dicht.

Kommentarezum Artikel