Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WAR - Das Warhammer Universum lebt : Mythic Entertainment lüftet einige Geheimnisse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
War doch die ganze Zeit weder klar, wofür die Abkürzung 'WAR' stehen würde, noch irgendwelche Details zu Release und Inhalt bekannt, hat Mythic heute offiziell ein paar Informationen bekannt gegeben. 'Warhammer Online: Age of Reckoning' wird das Kind heißen. Basierend auf Games Workshops populärer 'Warhammer'-Fantasiewelt, soll 'WAR' die nächste Generation von Realm vs. Realm (Reich versus Reich)-Gameplay einläuten. Die Veröffentlichung des PC-Spiels ist für 2007 geplant.

WAR kommt! bestätigt Mark Jacobs, Präsident und CEO bei Mythic Entertainment. Unser Fortschritt im ersten Jahr der Entwicklung des Spieldesigns bestärkt uns in der Zuversicht, mit 'WAR' die nächste Generation an hochkarätigen MMOs einzuläuten. Unsere Erfahrungen im RvR zeichnen uns aus. Zusammen mit einem facettenreichen Fantasy-Setting, das einen kontinuierlichen Konflikt abbildet, machen wir den Titel schon jetzt zu einem Spiel, das keinem anderen gleicht.

Das Kern-Konzept hinter 'WAR' ist einfach – Krieg ist überall, erklärt Lance Robertson, Produzent von 'Warhammer Online: Age of Reckoning'. Diese von Armee-Mächten und Magie beherrschte Welt stellt eine wundervoll ergiebige Szenerie für ein MMO dar. Unser Titel ermöglicht Spielern leichten Einstieg in diese Welt, um auf epische Feldzüge zu gehen und Schlachten-Ruhm zu genießen. Jeder Aspekt des Spiels, einschließlich des PvE-Inhalts, ist maßgeblich auf große Kriegshandlungen ausgerichte.

Endlich ist auch eine Website mit echten Inhalten unter www.warhammeronline.com zu finden.

Kommentarezum Artikel