Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Noch kein Add-on in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich weiterhin mit dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning beschäftigt und schon sehnsüchtig in Richtung eines ersten Add-ons schielt, der wird nun womöglich enttäuscht sein. Wie Mark Jacobs von Electronic Arts in diesem Foren-Beitrag bestätigt, habe man noch nicht einmal mit der Entwicklung einer Erweiterung überhaupt auch nur begonnen.

Laut Jacobs könne ein Expansion Set zunächst warten, das Hauptspiel selbst jedoch nicht. Soll heißen: bei den Machern konzentriert man sich zunächst voll und ganz auf das bereits veröffentlichte Spielvergnügen rund um Warhammer Online und möchte dieses sinnvoll optimieren und erweitern. Ein großes Add-on soll erst im Anschluss folgen, die Entwicklung wird dann aber - logischerweise - einige Zeit in Anspruch nehmen. Aktuell unterhält man sich intern zumindest bereits über eine Expansion; einige gute Ideen und Ansätze soll es ebenfalls schon geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel