Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Releasetermin wird "sehr bald" bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'Warhammer Online: Age of Reckoning' ist wohl ohne Zweifel eines der wichtigsten Online-Rollenspiele in diesem Jahr. Kein Wunder also, dass MMORPG-Süchtige sich kaum noch im Zaum halten können, bei all den Informationen, die im Verlaufe der letzten Wochen bekannt wurden.

Jetzt gibt es neue Informationen zum Veröffentlichungstermin. Nachdem am Wochenende die offizielle Seite von EA Singapore den 23. September als Releasetermin für 'Warhammer Online' angab, werteten Fanseiten rund um den Globus dies schon als offizielle Ankündigung.

Heute wurde der Termin aber zurück auf September gesetzt. Laut einer Stellungnahme von Publishing-Partner GOA soll die offizielle Ankündigung aber schon "sehr bald" erfolgen. Ob EA Singapore einfach nur zu früh mit der Sprache rausgerückt hat, oder sich der Termin um ein paar Tage verschiebt, wird sich also schon in Kürze zeigen.

Kommentarezum Artikel