Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Abgedrehte Special Edition bei eBay

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Victor Magnuson ist Game Designer und aktuell für das kommende Warhammer: The End Times - Vermintide verantwortlich. In seinem Leben hat er schon viel erlebt, aber aus einem Flugzeug ist er noch nicht gesprungen. Das soll sich nun ändern! Vor diesem Hintergrund wurde nun eine durchaus etwas abgedrehte Special Edition des Spiels angekündigt.

Die Sonder-Edition des kommenden Spiels schimpft sich I DON'T WANNA JUMP!!! Edition und ist quasi auf ein Exemplar beschränkt. Dieses kann gegenwärtig via eBay ersteigert werden. Im Zeitpunkt dieser Meldung fanden sich bislang sieben Bieter, das Höchstgebot liegt bei etwas über 100 US-Dollar.

Die Special Edition beinhaltet vier Promo-Codes zum kommenden Spiel, die jeweils alle Figuren mit sich bringen, sowie das exklusive Video der Skydive-Erfahrung von Game Designer Victor Magnuson.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Zwergen-Ranger Action Reel Trailer
Fatshark stellt in einem neuen Gameplay-Trailer den Zwergen-Ranger Bardin Goreksson vor.

Kommentarezum Artikel