Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Last-Stand-DLC nun verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das Inhalts-Update namens Last Stand bereits im Februar zu Warhammer: The End Times: Vermintide erscheinen sollen, doch daraus wurde nichts. Nun ist es aber soweit.

Ab sofort können Spieler des aktuellen Warhammer-Titels zuschlagen und sich den DLC sichern. Fatshark hat diesen kostenfrei für die PC-Version veröffentlicht. Das Update mit den neuem, gleichnamigen Spielmodus fällt damit auch direkt mit dem ersten kostenpflichtigen DLC zusammen.

Während ihr den Last-Stand-Modus kostenfrei erhaltet, werden für eine neue Karte in "Fort Schluesselschloss" 2,99 Euro Entgelt fällig. Der Spielmodus hingegen ist im Horde-Style gehalten und fordert auch das Abwehren immer stärker werdender Skaven-Gegnerwellen ab. Für diesen Modus gibt es die neue Karte "The Town", die auf dem Von Jungfreudsplatz in Ubersreik angesiedelt ist.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Last Stand DLC Trailer
Mit Last Stand erhält der aktuelle Warhammer-Titel einen frischen Zusatzinhalt spendiert.

Kommentarezum Artikel