Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk 2 : Konzeption für das Spiel steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor mehr als zwei Jahren gab es erste Gerüchte um Warhawk 2. Bislang ließ sich das Projekt aber wohl nicht realisieren. Entwickler LightBox Interactive ist in der Zwischenzeit jedoch nicht untätig gewesen. Ein fertiges Konzept für das Spiel liegt bereits in der Schublade.

Dies gab nun Dylan Jobe von LightBox über Twitter bekannt. Jetzt liegt es an Sony, ob aus den Plänen auch ein fertiges Spiel wird. Eine Finanzierung über Kickstarter schloss Jobe bereits aus. Das notwendige Budget sei viel zu groß für eine Kampagne auf Kickstarter.

Warhawk - Version 1.3 Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Warhawk' aus Version 1.3 des Titels.

Kommentarezum Artikel