Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk 2 : Sind das die ersten Informationen?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die arabischen Kollegen von NG4A haben allen Anschein nach die ersten Informationen zu Warhawk 2 in die Finger bekommen. Angeblich seien einige Warhawk-Spieler von Sony zu einem Event eingeladen worden sein, bei dem die ersten Infos zu Warhawk 2 genannt wurden. 

  • Es wird einen Story-Modus geben.
  • Insgesamt werden 25 Karten zur Auswahl stehen.
  • Bis zu 32 Spieler können im Multiplayer gegen- oder miteinander antreten.
  • Es wird Flugzeuge und Fahrzeuge wie Panzer, aber auch Motorräder und dergleichen, geben.
  • Sowohl die Kameraführung als auch das gesamte Kampfsystem wurden überarbeitet.
  • Man wird Bunker bauen können, die natürlich auch wieder zerstört werden können.
  • Und natürlich wird auch die Grafik verbessert werden.

Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn bisher wurden sie weder abgestritten noch bestätigt. Es handelt sich also lediglich um Gerüchte!

(Hinweis: Bild und Video stammen aus Warhawk 1)

 

Warhawk - GC 2008 Trailer
Neue Features für Sonys Onlinespiel 'Warhawk' werden im GC 2008 Trailer vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel