Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk : Add-on bekommt einen Termin ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nach offizieller Ankündigung des ersten 'Warhawk'-Add-ons 'Operation: Omega Dawn' blieb uns das Entwicklerstudio noch den Preis sowie das genaue Release-Datum schuldig. Dies holte man jetzt nach. Die Erweiterung für den Multiplayer-Shooter soll bereits am 20. Dezember zum Download bereitstehen und via PlayStation Network heruntergeladen werden können.

Der Preis in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht zwar noch aus; in Großbritannien zahlt man jedoch 3,99 Pfund beziehungsweise 7,99 US-Dollar. Ein Euro-Preis von 5 bis 7 Euro scheint also realistisch zu sein. Habt ihr euch für den Download entschieden, erwartet euch das neue KT-424 Combat Dropship sowie fünf weitere Map-Layouts im Industriedesign, frische Karten und eine komplette Kampagne.

Kommentarezum Artikel