Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk wird zum Download-Mehrspieler-Titel : Mit gestutzten Flügeln abgestürzt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich als PlayStation-3-Launchtitel geplant, wird das Remake des PSone-Klassikers 'Warhawk' jetzt doch nicht in den Handel kommen. Stattdessen soll das Spiel als Downloadtitel ausschließlich für Mehrspieler-Gefechte für bis zu 32 Personen angeboten werden. Das schreiben die Kollegen von Worthplaying.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird 'Warhawk' sich aber nicht auf Kämpfe im Himmel beschränken, sondern auch am Bodengefechte austragen lassen. Man darf gespannt sein, wie sich die Version mit gestutzten Flügeln spielen wird. Einen Grund für die Herunterstufung von 'Warhawk' wird übrigens nicht genannt.

Kommentarezum Artikel