Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhawk - Add-on offiziell bestätigt : Schon im Dezember bekommt ihr Neues vorgesetzt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mitte Oktober 2007 gab es erste Gerüchte über ein Add-on zum PlayStation 3-Titel 'Warhawk'. Damals brachte das englischsprachige Printmagazin Game Informer in Erfahrung, dass die Erweiterung bereits im Dezember veröffentlicht werden solle. Nun wurde 'Operation: Omega Dawn' offiziell bestätigt und wird, wie angedeutet, zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Unter anderem findet das KT-424 Combat Dropship in den Multiplayer-Shooter Einzug, aber auch eine weitere Kampagne inklusive neuem Szenario. Diesmal treffen sich die eucadianischen und chemovanischen Truppen in einem Industriekomplex, der Omega Fabrik, in der es heiß hergehen wird. Der neue Flieger lässt sich übrigens auch auf bisherigen Maps einsetzen.

Im Dezember wird das Add-on via PlayStation Network als Download verfügbar sein. Der Preis sowie das genaue Release-Datum sind noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel