Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhound - Zur Hälfte fertig : Mindestanforderung: eine GeForce 6600 GT!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Warhound' soll bereits zur Hälfte fertig sein. Das gab Techland-Produzenz Adrain Sikora in einem Interview bekannt. Derzeit tüftelt das Team des polnischen Entwicklers an der Unterstützung von DirectX 10 und Shader-4.0-Effekten. Nennswerte Informationen bleiben allerdings außen vor.

Auch zu den Hardware-Anforderungen hat sich Sikora geäußert. Zwar werden Spieler nicht zwangsläufig auf Windows Vista und eine DX10-Grafikkarte umsatteln müssen, um den Titel zum Laufen zu bringen. Dennoch sei eine verhältnismäßig schnelle GPU notwendig - so beispielsweise eine Karte vom Typ GeForce 6600 GT. Ob sich die Anforderungen bis zum geplanten Release im vierten Quartal 2007 noch ändern, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel