Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wario World - Neuer Releasetermin : Antiheld Wario bald auf neuer Geldsuche ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Marios liebenswert-bösartiger Kumpane Wario erlebt schon bald ein brandneues Abenteuer auf dem GameCube. Wie Nintendo bekannt gibt, wird das viel versprechende Jump'n Run 'Wario World' für Nintendos Würfel bereits im Juni, genauer gesagt am 20. Juni 2003 in Europa in den Handel kommen. In 'Wario World' wurden alle Goldstücke im Besitz von Wario in Monster verwandelt - Der gehässige Antiheld setzt natürlich alles daran, um in den detailreichen 3D-Welten sein Geld wieder zurückzubekommen. Neben den kunterbunten Stages legt Nintendo auch besonderen Wert auf Warios Sprachausgabe, die von Charles Martinet beigesteuert wird.

Kommentarezum Artikel