Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wario Ware GCN - Erste Infos : Details zur Umsetzung des GBA-Hits ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während Nintendos GameCube auf dem Konsolenmarkt nachwievor nur einen enttäuschenden dritten Platz belegt, läuft der Game Boy Advance auf Hochtouren. Neben NES- und SNES-Umsetzungen beginnt Nintendo inzwischen endlich verstärkt mit der Programmierung neuer Titel für den beliebten Handheld. Zu den Top-Spielen dieses Jahres zählte unter anderem die Mini-Game-Sammlung 'Wario Ware', welche nun auch für den großen Bruder des GBAs umgesetzt wird.

Die Kollegen von IGN haben jetzt erste Details über 'Wario Ware GC' herausgefunden. Sämtliche Games der GBA-Fassung werden auch auf dem GameCube spielbar sein. Die Konsolen-Version soll sich jedoch voll und ganz auf den Multiplayer-Aspekt konzentrieren. So könnte es Spiele geben, welche euch auffordern, sie im Hocken zu bewältigen. Eure Mitspieler dürfen dann per Tastendruck bestätigen, ob ihr die Aufgabe erfüllt oder gemogelt habt.

Als Releasetermin nennt Nintendo für Japan den 24. Oktober. Ein US- oder Europatermin ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel