Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords IV - Fertig gestellt : Veröffentlichung Ende November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft ließ heute verlauten, dass die US-Version des Runden-Strategiespiels 'Warlord IV' fertig gestellt wurde. In Nordamerika soll der Titel noch in diesem Oktober veröffentlicht werden, im deutschsprachigen Raum ist mit dem Release erst Ende November zu rechnen.

'Warlords IV: Heroes of Etheria' soll der renommierten Reihe neuen Schwung verleihen: Das innovative Speed Tactical System wird die bislang recht langen und umständlichen Kämpfe ein wenig abkürzen, eine verbesserte Grafik-Engine will auch Fans von Echtzeit-Strategiespielen begeistern und die optimierte Computer-KI soll auch nach einigen Wochen noch für Herausforderungen sorgen.

Entwickelt wurde 'Warlords IV' von Infinite Interactive, das erst Anfang des Jahres von Steve Fawkner, dem Erfinder der 'Warlords'-Reihe' gegründet worden war. Viele Mitarbeiter von Infinite Interactive waren bereits an der Entwicklung von 'Warlords III' sowie 'Warlords Battlecry I & II' beteiligt.

Kommentarezum Artikel