Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. : Zwei neue Titel auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Warner Bros. gab erst kürzlich sein Line-up für die gamescom 2012 bekannt. Neben den Titeln Injustice: Götter unter uns, Wächter von Mittelerde, LEGO Der Herr der Ringe, Der Herr der Ringe Online und Batman: Arkham City - Armoured Edition für die Wii U, wolle man dabei auch zwei neue Titel enthüllen, wobei es sich bei einem der zwei Neuankündigungen um ein "großes Ding" handle. Konkreter wurde man in diesem Zusammenhang allerdings nicht.

    Bis zur größten Gaming-Messe Europas dauert es nicht mehr lang. Zwischen dem 15. bis zum 19. August treffen sich Entwickler, Publisher und Fans auf dem Messegelände in Köln zum Gedankenaustausch und zur Darbietung von über 300 Neuheiten. Die gamescom 2012 machte schon zuvor durch Absagen diverser Firmen auf sich aufmerksam. Nichtsdestotrotz werde es an schaulustigen Gaming-Freunden nicht mangeln, schließlich habe man bereits im Vorverkauf neue Besucherrekorde aufgestellt.

    Entwickler auf der Gameswelt-Bühne - Das war bei der gamescom los
    Reichlich Prominenz aus der Branche hat sich auf unserer gc-Bühne die Ehre gegeben. Hier eine kleine Zusammenstellung.

    Kommentarezum Artikel