Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: The Brave & The Bold : Hangelt sich Batman auf Wii und DS(i)?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Batman: Arkham Asylum gelang den Rocksteady Studios im vergangenen Jahr ein wahrer Achtungserfolg. Ein Nachfolger - vermutlich für PC, Xbox 360 und die PS3 - steckt bereits in der Entwicklung. Doch was ist mit Nintendo-Jüngern? Gehen diese etwa leer aus?

    Zumindest mit einer Umsetzung von Batman: Arkham Asylum bzw. des Sequels werden Wii- und DS(i)-Besitzer wohl nicht liebäugeln dürfen, dafür soll Warner Bros. Interactive den Titel Batman: The Brave & The Bold in der Pipeline haben. Der Batman-Ableger tauchte bereits im letzten Jahr in einer inoffiziellen Releaseliste des Publishers auf, wurde aber nie bestätigt.

    Laut der Seite Wiiz.fr soll der Wii- und DS-Ableger im September 2010 erscheinen. Auf eine konkrete Quelle beziehen sich die französischen Kollegen nicht. Natürlich steht auch eine offizielle Ankündigung seitens Warner noch aus.

    Kommentarezum Artikel