Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. Interactive Entertainment : WSJ nennt Verkaufszahlen von Batman & Co.

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive Entertainment hat zu seinen aktuellen Titeln noch keine offiziellen Verkaufszahlen genannt, scheint zuletzt aber ganz gut unterwegs gewesen zu sein. Das berichtet nun zumindest das renommierte Wall Street Journal in einem Bericht über die jüngsten Erfolge des Studios.

Sowohl das Actionspiel Batman: Arkham Knight als auch das Prügelspiel Mortal Kombat X hätten sich demnach weltweit mehr als fünf Millionen Mal seit dem Launch verkauft, so das Magazin. LEGO Jurassic World soll es zudem auf knapp vier Millionen verkaufte Exemplare bringen.

Zuvor konnte Warner Bros. bereits mit seinen vorherigen Titeln Dying Light, Mad Max und anderen LEGO-Ablegern punkten. Auch fungierte man in den USA als Publisher des RPG-Hits The Witcher 3: Wild Hunt. Der nächste große Release wird im Januar 2016 LEGO Marvel's Avengers sein.

Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

Kommentarezum Artikel