Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warriors Orochi 3 Ultimate : Genauer Termin bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass Warriors Orochi 3 Ultimate auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden wird. Nun hat die Zusammenkunft der Charaktere der Atelier-, Ninja-Gaiden-, Dynasty-Warriors- und Samurai-Warriors-Reihen auch einen konkreten Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Warriors Orochi 3 Ultimate wird laut einer heutigen Pressemitteilung ab dem 05. September 2014 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein. Vorbesteller können sich zudem eines von zwei Cross-Over-Kostümsets sichern. Zur Wahl stehen das Halloween-Kostümset für die Charaktere Zhao Yun, Mitsunari Ishida und Kaguya oder aber das Toukiden-Kostümset für die Kämpfer Kaguya, Nuwa und Taijong Wang.

Warriors Orochi 3 Hyper - Launch Gameplay Trailer
Passend zur nun auch hier erfolgten Veröffentlichung von Warriors Orochi 3 Hyper gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel