Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warstory: Europe in Flames : Ende März kommt der Relaunch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das im September 2010 veröffentlichte kostenlose Browser-Strategiespiel Warstory: Europe in Flames soll schon bald - nämlich Ende März - ein umfassendes Update erhalten. Dieses fällt dabei so umfassend aus, dass die Macher selbst von einem "Relaunch" sprechen und dem Titel dabei kurzerhand die Versionsnummer 2.0 verpassen.

Doch was tut sich in Kürze? Es gibt neue tägliche Boni, erweiterte Social-Features, neue Gegenstände, neue Ausrüstung und noch mehr Auszeichnungen. Am Grundprinzip ändert sich im MMO nichts: Ihr kommandiert weiter eure eigenen Streitkräfte in Echtzeitkämpfen gegen die Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, um als Erster die deutsche Hauptstadt Berlin einzunehmen.

Warstory: Europe in Flames ist in Deutsch, Englisch und Russisch spielbar; Interessierte können sich hier kostenlos anmelden.

Warstory: Europe in Flames - Trailer #2
Zum Browser-Strategiespiel Warstory: Europe in Flames haben wir heute noch einen zweiten Clip für euch.

Kommentarezum Artikel