Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Verkaufszahlen entwickeln sich nun gut

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach einem hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Verkaufsstart entwickeln sich die Zahlen des Action-Sequels Watch_Dogs 2 mittlerweile gut.

Am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat der französische Entwickler und Publisher Ubisoft bekräftigt, dass sich die Performance von Watch_Dogs 2 mittlerweile in die richtige Richtung bewegt. Zum Release hatte man die Verkaufszahlen des Sequels noch als "soft" bezeichnet, nachdem diese hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren.

Wenig später zeigte man sich damals schon überzeugt, dass das Spiel den Turnaround schaffen könne und mittlerweile schlägt sich Watch_Dogs 2 auch in Sachen Verkaufszahlen offenbar zufriedenstellend, auch wenn Ubisoft weiter keine konkreten Zahlen nennt. Fakt ist jedoch, dass CEO Yves Guillemot betont, dass er mittlerweile "glücklich" mit den Zahlen des Titels sei und sich dieser nun auch schon häufiger verkaufte, als Assassin's Creed: Syndicate aus dem Vorjahr.

Watch_Dogs 2 - Kostenlose Demo Trailer
Ubisoft veröffentlicht eine kostenfrei spielbare Demo des aktuellen Watch_Dogs 2 für Konsolen.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen